• Jobs Job bei Raiffeisen Mannheim eG

Mitarbeiter Ersatzteilverkauf und Reparaturannahme (m/w/d)

Raiffeisen Mannheim eG

Mannheim

Mannheim

Herzlich Willkommen bei der Raiffeisen Mannheim eG. Wer in und um Mannheim Qualität für Haus und Garten sucht, der geht zu uns. Wir setzen mit unserem attraktiven Sortiment für Privat- und Profikunden sowie Top-Marken bewusst auf Service und Qualität. Unser professioneller Reparatur- und Wartungsdienst mit eigener Meister-Werkstatt runden unser Portfolio ab. Für unsere Werkstatt suchen wir einen Mitarbeiter Ersatzteilverkauf und Reparaturannahme (m/w/d) Ihre Aufgaben Persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden in den Bereichen Ersatzteile, Reparaturannahme und Verkauf Abwicklung der Ersatz- und Verschleißteilbestellungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse (digitalisierte Arbeitsprozesse) Erfahrungen im Verkauf Erfahrungen in der Reparaturannahme Teamfähigkeit und Engagement Selbstständige Arbeitsweise Vorausschauendes und selbstständiges Arbeiten Sicherer und kompetenter Umgang mit Kunden Professionelles, offenes und höfliches Auftreten, sowie eine gute verbale und schriftliche Ausdruckfähigkeit gegenüber Kunden und KollegInnen Das macht uns besonders Familiäres Umfeld Großartiges Team Private Krankenzusatzversicherung VWL Sicherer und moderner Arbeitsplatz Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsfeste Kostenloser Kaffee Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: info@raiffeisen-mannheim.de. Raiffeisen Mannheim eG Kirschgartshäuser Str. 22-24 - 68307 Mannheim Telefon 0621-10 70 10

Mitarbeiter Ersatzteilverkauf und Reparaturannahme (m/w/d)
   Raiffeisen Mannheim eG (Mannheim)

Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gerichshain)

Ingenieur Elektrotechnik für Transformatoren (w/m/d)
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)